Peter Wolff ist (mit einer Unterbrechung von 2008 -2012) seit dem Jahre 1994  die Stimme von FAR BEYOND. Er hat auch eine Heimatadresse unter www.wolffmusic.de

Stefan Grobi Okun, unser langjähriger Bassist und Chapman-Stick-Spieler. Wer die Seite seiner Stammband 'Watering Eye' sucht, stellt fest, daß die Jungs sich nach vielfachen Umbesetzungen umbenannt haben. Sie sind jetzt zu finden unter www.2jahreferien.de Coole, bunte Seite. Reinschauen lohnt.

Thomas Preißler, einer der herausragenden Schlagzeuger unserer Stadt, Lehrer, Produzent und inzwischen auch Instrumenten-Vermieter mit einer wahrlich beeindruckenden Sammlung an Schlag- und sonstigen Instrumenten. Alleine die Instrumenten-Bilder sind einen Besuch wert.

Zvonimir Piet Kolobaric, feiner Kontrabassist und Zeta-Zupfer hält seit 20 Jahren die Stadt im Swing. Aktuell ist er zu hören u.a bei den Sultans of Swing und mit der Jump'n Jive Combo . Check it out.

Heiko Wolter, lange Zeit Schlagzeuger bei FAR BEYOND ist mit dem interessanten Body-Percussion-Projekt 'Fourschlag' ungemein erfolgreich unterwegs. Absolut professionelle Musik, mit der passenden Ansicht unter https://www.youtube.com/watch?v=Ya-uVmpUKIg . Am Besten live ansehen und staunen.

CRYSTAL PALACE stehen für Melodic Art Rock. Vom leicht rockigen Mainstream, über Cinemasound bis zum epischen Longtrack reichen die Einflüsse . Und Sie sagen: "erlaubt ist, was gefällt!" ...und wir stimmen ihnen zu. Seit über einem Jahrzehnt unterwegs 'Under the Red Sky' und angekommen bei www.crystalpalace.de .

Far Beyond Frail, bei unseren Recherchen nach anderen Gruppen mit dem Namen Far Beyond, sind wir über diese wunderbare Band aus Kansas, USA gestolpert. Unbedingt in die Demos reinhören unter www.farbeyondfrail.com . Auch wenn wir die Kollegen nicht kennen, gebt ihnen ein Feedback aus Good Ol' Germany.

Andy Ebert, Sound-Engineer (dt. Ton-Toni) hat es weit gebracht. Sogar bis über den großen Teich. Wer von euch also gerade eine Welt-Tournee, am besten mit Stadion-Events plant, braucht Andy am Pult. Wenn er nicht grad' mit Maroon5 tourt, ist sein Hause www.andyebert.com .

Lothar Weimann, Gitarrist und Gitarrenbauer. Bald 15 Jahre lang hat Olaf Goldberg ausschließlich Weimann Gitarren gespielt. Als Dank und kleine Homage soll hier der Kontakt zum Vater der Beauty, Bluesbird und Star möglich sein (der übrigens mit seiner Band Printhouse noch schwer am Start ist) . Hier kommt die Schauprobe https://www.youtube.com/watch?v=SWwnMRKA42I

Patrick Hoss, Gitarrist und ebenfalls begeisterter 'Weimann-Enthusiast'. Und da wir Bekloppten doch irgendwie zusammenhalten müssen, hier der Link www.patrick-hoss.de Er führt auch das amtliche Weimann-Gitarren-Archiv.

Far Beyond, ein Soloprojekt gleichen Namens von Guardian. Firmiert unter Angelic Black Metal, klingt irgenwie mystisch. Wohnt bei www.far-beyond.com

Christina Sahr, unsere alte Freundin führt eine Agentur für Text & Ko. Auch sie kann jeden ins richtige Licht setzen. Werbung - Webkonzept - Wortgewandte Texte. Erste Eindrücke erhält man in der Plattform www.jetztwerk.de (>Profile >A-Z)

Kata Kolobaric meint, auch Musiker Urlaub müssen machen . Revolutionäre Idee. Schön soll es sein und man muß sich kümmern. Und das kann Piet's Mama. Geht sie doch mal besuchen, in der www.villa-niko.de . Natürlich nicht nur für Musiker.

Jazzer aller Bezirke vereinigt Euch. Getreu dem Motto, daß zusammen vieles leichter fällt, hegt und pflegt der Verein www.jazzinitiative-berlin.de die Jazzszene der Stadt. Das große Aushängeschild ist natürlich der schon etablierte jährliche Jazz & Blues-Award. Aber bitte nur anschauen, gegessen wird bei FAR BEYOND.

Hier möchten wir unseren Tonhölzer- und Equipmentlieferanten danken, die oftmals netter, kompetenter und schneller waren als manch Berliner Platzhirsch. Unser Dank gilt den Mitarbeitern von www.music-town.de und dem Team von www.thomann.de.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

+4933201 - 63927

+49152-2518 9081

oder nutzen Sie das Kontaktformular.