PETER WOLFF
Jahrgang 1956, Berliner.
Der Autodidakt ist seit den frühen 70'ern als Songwriter, Sänger und Gitarrist aktiv. Er war Mitglied in den Bands Paddington Lace, Gennet Jean, Friends und Efeu, hat dem Musical Hair seine Stimme geliehen und Gedichtvertonungen im Altberliner Stil veröffentlicht. 1994 Eintritt bei FAR BEYOND. Zwischen 2008 bis 2012 verfolgte er mehr seine Solopfade mit dem Acoustic Dafts Projekt und dem Duo Never Too Late. Seit 2012 wieder Vollmitglied bei FAR BEYOND. Ihr findet seine zweite Heimat bei www.wolffmusic.de

OLAF GOLDBERG
Jahrgang 1962, Berliner.
In den 80'er Jahren Mitglied der Rockbands Efeu und Zavial mit zahlreichen Auftritten in Clubs und bei Openair-Festivals. Unterricht am Berliner Institut für Gitarre bei Eberhard Flöter-Rosdale. Studioarbeit für lokale Produktionen, regelmäßige Auftritte als Gast u.a. für die Musikschule Tempelhof.
1992 Gründung der Rockgruppe FAR BEYOND.

STEFFEN SZCZYGIELSKI
Jahrgang 1963, Berliner.
Mit 10 Jahren autodidaktisches Erlernen verschiedener Blockflöten. Später nationale und internationale Auftritte als Mitwirkender und Solist in Ensembles für Renaissance-Musik. Mit 21 Ausbildung bei Hans Habath (Solist des Orch.
Kurt Wittmann) zum Alt- und Tenorsaxophonisten. Mitglied in diversen Jazzcombos und -orchestern. Seit 2001 bei FAR BEYOND

Drei sind ein Ganzes